Dienstag, 21. August 2007

Another Day in Downtown

21. August

Da das Wetter am Morgen immer noch nicht viel besser war, schliefen wir aus und gingen shoppen.
Am Nachmittag genossen wir am False Creek ein paar Sonnenstrahlen und besuchten den Chinagarten.


Morgen können wir den Camper in Empfang nehmen. Deshalb verbrachten wir den Abend mit der Routenplanung für die nächsten paar Tage.

3 Kommentare:

Marcel hat gesagt…

So jetzt häts doch no klappet. Isch än chrampf gsi.
Hoffe das wird uf dä Campingplätz besser suscht wirds müehsam.

Eus gahts guet, sind chli müed. So viel neui Idrück bruched Zyt zum chönne ufnäh.

S´Wätter sött die nächste Täg besser werde, das freut eus mit äm Camper natürli dopplet.

Alles Gueti us Vancouver.
Liebi Grüess

Marcel & Iris

Unknown hat gesagt…

Bar None... wie wars?

Ihr zwei spult ja auch ein riesen Programm ab. Und wie schon immer gesagt, in diesem Ecken der Welt versucht man auch jeden Eindruck zu speichern damit man ihn nie mehr vergisst... das ist anstrengend ;-)

Und mit dem Wetter hattet ihr ein wenig Pech, den Long Beach kenne ich ganz anders. Ich empfehle deshalb einen Stopp im Okanagan Valley, bspw. in Osoyos oder Penticton. Habe das Wetter schnell gecheckt, die haben ausser am kommenden Wochenende bis zu 30 Grad und sehr schön... und die Badeseen sind Erholung pur. ;-)

Weiterhin viel Spass! Chrigu

Marcel hat gesagt…

Hoi Chrigu

Herzlichen Dank für den Tipp mit der Bar. Wir standen um 20 Uhr vor verschlossenen Türen :-(
Zum Glück sagte uns jemand, dass sie erst ab 21h öffnet. Nach einem Billard waren wir um 21.30h die ersten Gäste und die Band spielte erst eine Stunde später. Da waren wir schon so müede, dass wir uns bald darauf auf den Weg Richtung Bett begaben.

PS: Die Drinks sind ja brutal teuer!