Sonntag, 7. Oktober 2007

Bye bye Canada

6. Oktober

Nach acht wunderschönen Wochen war es heute Zeit Abschied zu nehmen.

Am Nachmittag flogen wir von Toronto nach Montreal. Dort wartete bereits der Swiss-Flieger nach Zürich, aber wir hatten noch ein letztes Mal Zeit durch die Einkaufspassage zu laufen. Marcel verabschiedete sich dort noch vom R.C.M.P.-Elch.


Pünktlich wurde geboardet und gestartet. Nach einem kleinen Snack lief das Unterhaltungsprogramm an und wir schauten uns einen Film an. Marcel wählte natürlich wieder einmal den längsten Streifen. So war es nicht verwunderlich, dass die letzten paar Minuten nicht mehr gezeigt wurden. Naja, alle guten Dinge sind drei.
Danach versuchte er ein bisschen zu schlafen. Kaum waren die Augen zu gab es Turbulenzen und an ein Nickerchen war nicht mehr zu denken. Etwas später klappte es dann doch noch für zwei Stunden.

Keine Kommentare: