Freitag, 5. Oktober 2007

Last Day on Paradise Island

3. Oktober

Heute Morgen schien die Sonne und wir freuten uns auf einen schönen Tag am Strand. Zuerst war aber allerdings frühstücken und bloggen angesagt.
Danach machten wir uns auf den Weg zum Strand, die Wellen waren nicht mehr so hoch wie auch schon. Da wir unsere Ruhe haben wollten, beschlossen wir uns am Pool ein Plätzchen zu suchen. Denn am Strand wollen Sie dir im 10 Minuten Takt etwas verkaufen.
Am Pool war es gemütlicher und so konnten wir in Ruhe lesen. Dunkle Wolken zogen auf, dies störte uns aber nicht. Nach ca. einer halben Stunde begann es dann zu regnen. Unter unserer bedachten Liege glaubten wir sicher zu sein, leider nicht. So flohen wir unter das nächste Dach und lasen weiter. Dank dem Regen kühlte es ein bisschen ab und es wurde recht angenehm.
Als die Sonne wieder schien und wir unsere Liegen wieder bezogen hatten, hielten wir es bei dieser Hitze nicht lange aus. Im Pool kühlten wir uns ab und planschten ein wenig.
Als erneut Wolken aufzogen machten wir uns auf den Weg ins Hotelzimmer. Marcel nahm unterwegs noch ein Bad im Meer.
Nach dem Nachtessen schlenderten wir das letzte Mal durch die beleuchtete Hotelanlage und am Strand entlang.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hy ihr zwöi Hübsche,
Allne gohts glaub glich, d'Verwunderig, dass eureri tolli Reisezyt scho bald z'Änd isch.
Was am meischte zellt, glaube mir, dass ihr's beidi zäme guet gha händ, Glück, Gsundheit und Zfriedeheit. Ihr gsend emel ganz glücklich us.
Mir freue eus natürlich bis mir eu wieder dörfe id Arme neh.
No guete Ändspurt und gueti Heireis, bis am Sunntig z'Klote.
MaPa