Mittwoch, 22. August 2007

Camper

22. August

Heute konnten wir unseren Camper (VC Van) in Empfang nehmen. Nach einer ausführlichen Instruktion fuhren wir zum nächsten Super Market. Wir brauchten vieles für unser neues zu Hause. Neben Lebens-, Abwaschmittel auch einen Toaster.
Bei Sonnenschein und 22 Grad fuhren wir nach Harrison Hot Spring und spazierten am See entlang.


Dann ging es weiter zu unserem ersten Campingplatz „Wild Rose“ in Hope. Einige Dinge hatten gegen die Route über Whistler gesprochen, so mussten wir umdisponieren und haben uns für die Route Richtung Osten entschieden.
Nach einem feinen selbst gekochten Abendessen und einer Wäsche genossen wir noch den Sternenhimmel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ou, so cool, mir wei au so ne Camper. Baue mer eine zäme, Marcel?
Ich (Angi) möcht usdrücklich druf hiwise, dass mit "mir wei" nöd unbedingt all borers gmeint sind...;-)

mues aber säge, de isch mega cool!

dicke kuss
angi, silver und elisa

Iris hat gesagt…

Hoi Familie Borer

Angi, wart nur bis dä Silver d´Fotene vom Interieur gseht, dänn gits keis Halte meh. Isch halt no es neuers Modell (16000km) und würkli cool. Bin nöd sicher öb eusi Manne das au so ane brächtet. Also für 2 isch er grad rächt, aber 4 Erwachseni wär überfüllt. Ich het aber no tolli Luxustrailer gseh. Schicket dänn no es Foti bi Glägeheit.

Dicke Kuss a eu
Iris & Marcel