Sonntag, 26. August 2007

Camperimpressionen

Hier ein paar Bilder unseres Schneckenhauses.
Haben uns gemütlich eingerichtet und auch das Fahren ist kein Problem.

Länge: 6,3m
Breite: 2,5m
Höhe: 3,5m
Soundanlage: 1000 Watt ;-)
Kühlschrankkapazität: 3kg Fleisch und 6 Liter Bier ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

3kg Fleisch und 6 Liter Bier?
Da müsst ihr ja jeden Tag einkaufen gehen.. :o)

Anonym hat gesagt…

Ist aber eine bescheidene Hütte !! Ja die alten Planwagen haben halt nicht so viel Komfort dafür haben sie heute mehr Pferde klapper klapper Ha ha.
grins grins
Sieht toll aus, wir beneiden Euch und hoffen, ihr habt noch viele schöne Stunden damit und erlebt noch manchen schönen Abend am Lagerfeuer.

Grüessli MaPa

Marcel hat gesagt…

Ja, ja da muss man halt etwas sparsamer mit der Verpflegung umgehen oder jeden Tag einen SuperMarket suchen. Zum Glück bin ich mit Iris unterwegs und nicht mit dir, so reichts gerade für 2 Tage ;-)