Sonntag, 2. September 2007

Chephren Lake – Wilcox Creek

31. August

Vom Campground Waterflow aus starteten wir zu einem 4km langen Trail zum Chephren Lake. Da überall Zettel mit Bärenwarnung hingen, beschlossen Kathrin und Iris Glöckchen zu montieren. Igor und Marcel fanden das zwar nicht so toll, aber die Mädels konnten so beruhigt durch den Wald streifen. Am See angekommen, wurden wir dann dafür von den Mücken fast gefressen. Der See selbst war aber sehenswert.


Auf der Weiterfahrt hielten wir beim Saskatchewan Crossing um zu tanken und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Dort herrscht Abzocke pur. So beschränkten wir uns auf das Allernötigste.
Beim Wilcox Creek Campground hielten wir für die Nacht. Marcel und Igor hackten kräftig Holz, damit es auch eine schöne Glut zum grillieren gab. Mmmmh, ein feiner Znacht. Marcel und Igor versuchten wiederum ihr Glück mit Wildtieren, aber auch heute hatten sie keinen Erfolg. So gabs halt wieder Marshmallows...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für was haben die Frauen Glöckchen umgebunden ? Hats auch eine Tanzfläche oder ist es ein indianischer Brauch ? Brautschau oder so? Ja ja die mit dem Bär tanzt!

Anonym hat gesagt…

Die haben aber komische Ratten in Kanada, sind die auch mobil oder hängen die nur an den Bäumen?
Wer kriegt denn da auf dem anderen Bild den Mund nicht voll mmh, wo bleibt unser Marshmellow?