Freitag, 28. September 2007

Niagara Falls – Toronto

25. September

Heute liessen wir uns das Frühstück für einmal auf´s Zimmer bringen. So hatten wir keine Eile mit der Morgentoilette.


Eigentlich war für heute schlechtes Wetter vorausgesagt, weswegen wir Shopping auf dem Programm hatten. Das machten wir dann auch, obwohl die Sonne strahlte und es bis zu 30 Grad heiss wurde.
Auf dem Parkway fuhren wir erneut dem Niagara River entlang bis nach Niagara-on-the-Lake.


Wir folgten dann ein wenig einer Weinroute, bis wir bei St. Catherines wieder auf den Highway gingen. Dann blochten wir direkt nach Toronto. Nach mehrmaliger Blockumrundung fanden wir auch eine Parklücke. Nun hiess es sämtliche Sachen vom Auto ins Hotel zu schaffen. Zu Marcels Leidwesen liegt unser Zimmer im 3. Stock und es hat keinen Lift. Aber auch diese Hürde meisterte er mit Bravour. Dann hiess es schon bald Abschied nehmen von unserem Wagen. Wir sind allerdings froh, dass wir ab jetzt kein Auto mehr haben. In der Grosstadt ist es einfach zu mühsam.
Nach dem Abendessen gingen wir zurück ins Hotel, wo wir uns ans Umpacken der Koffer machten. Auf die Bahamas wollen wir ja nur ein Gepäckstück mitnehmen. So war das Abendprogramm auch schon festgelegt.

Keine Kommentare: