Samstag, 29. September 2007

Atlantis Beach

28. September

Heute haben wir nach dem Ausschlafen gemütlich das Frühstücks-Buffet genossen.
Danach wurde in der Lobby der Blog der letzten Tage aktualisiert. Als wir dann an den Strand wollten, begann es zu regnen. Nach diesem kurzen, aber heftigen Niederschlag sicherten wir uns zwei Strandliegen mit Sonnendach. Da es die meiste Zeit bewölkt war benötigten wir den Schattenplatz nicht wirklich.


Im Laufe des Tages gönnten wir uns einen Kokosnuss-Cocktail, hörten Bahamian Music und lasen in unseren Büchern. Dazwischen nahmen wir ein erfrischendes Bad im klaren türkisblauen Meer.
Vor dem Nachtessen erkundeten wir einen weiteren Teil der Hotelanlage.


Neben mehreren Swimmingpools gibt es unzählige Becken, in denen diverse Fische, Schildkröten und Haie zu sehen sind.

Keine Kommentare: