Montag, 10. September 2007

Easy Sunday

9. September

Das Wetter war perfekt: Sonnenschein, blauer Himmel und 24 Grad. Im Wald, am Schatten oder mit Wind war es aber kühl.


Wir legten mal ein etwas ruhigeren Tag ein. Den Morgen verbrachten wir mit ausschlafen, gemütlich frühstücken und genossen den Campingplatz. Dieser liegt am Rande von RHS in einem Tal. Daher ist es sehr ruhig und unser Platz ist mit Bäumen umrundet und gleich neben einem kleinen Bach. Drei Rehe kamen zum Grassen, aber vom Puma war weit und breit nichts zu sehen.
Am Mittag machten wir einen stündigen Ausritt in die Berge. Von dort hatten wir eine gute Aussicht auf RHS und das ganze Tal. Während des Rittes erzählte man uns viel über die Gegend und Wildtiere. Diverse Puma-Spuren waren zu sehen, aber er selbst machte wahrscheinlich einen Mittagsschlaf. So konnten auch die Rehe ohne Sorge äsen, welche nur 5 Meter von uns unter den Bäumen weilten.
Für Marcel war es das 1. Mal auf dem Rücken eines Pferdes. Am Anfang war es ein bisschen ungewohnt, ging dann aber immer besser.


Zur Krönung des Tages liessen wir uns für 45 Minuten massieren. Herrlich! So relaxt schauten wir uns noch in RHS um und sahen 4 Bighorn Sheeps auf dem Golfplatz.
Den Abend verbrachten wir gemütlich am Lagerfeuer, machten leckere Steaks und zum Dessert gabs natürlich die obligaten Marshmallows.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso.. ier hend Pumaspure gseh.. chönder dän die vo Adidas- bzw Nikespure unterscheide? :o)

De mit de Steaks tönt guet.. chumi grad Hunger über.. :-/

Marcel hat gesagt…

Ja, d´ADIDAS-Spure händ dänk immer drü Streife ;-)