Freitag, 7. September 2007

Abraham Lake – Waterfowl Lake

6. September

Ein regnerischer Morgen veranlasste uns zu keinster Eile. Ein Trail kam für uns heute überhaupt nicht in Frage, da es zudem auch noch kalt war. So fuhren wir zurück zum Saskatchewan Crossing, wo wir einen längeren Halt einlegten. Gekauft haben wir allerdings nichts, dort ist es zu teuer.
Nach einem letzten heftigen Guss fuhren wir zum Waterfowl Lake Campground und beschlossen dort wie geplant zu übernachten. Da hier in den Bergen der Herbst mit kalten Temperaturen bereits Einzug gehalten hat, blieben wir im Warmen und spielten Karten und lasen.
Von einem Aussichtspunkt aus versuchte Marcel am späteren Nachmittag sein Glück Elche zu sehen. Natürlich ohne Erfolg. Da die Temperaturen so gar nicht zum Grillieren einluden, probierten wir unseren Ofen aus. Es gab Lasagne, fein!
Immer noch keine Elche! Nach einer weiteren Partie Uno gingen wir zeitig unter die warme Bettdecke.

Keine Kommentare: