Freitag, 14. September 2007

Calgary

14. September

Nach unseren gestrigen Parkplatzproblemen machten wir es heute besser. Wir parkierten ausserhalb Downtowns bei einer C-Train Station und fuhren dann per Tram in die City.
Zuerst schauten wir uns kurz auf dem Stampede Gelände um. Da die grossen Shows aber im Juli sind, herrschte jetzt tote Hose. So fuhren wir weiter zum Heritage Park. Wir hatten da einen Tipp bekommen. Leider hat der Park aber nur noch am Wochenende geöffnet, da die Sommersaison zu Ende ist. Nun gut, genossen wir halt selbstgemachte Sandwiches und genossen die Sonne mit Blick auf den See.
Danach gings zurück nach Downtown. Wir liefen etwas dem Bowriver entlang bis zum Eau Claire Market. Dort hatten wir Gratis-Internet und konnten endlich mal wieder alles aktualisieren. Auf dem Campingplatz wäre Internet zu überrissen teuren Preisen erhältlich. Das muss nicht sein…
Nun geht es noch ein bisschen in die Shoppingmalls und danach müssen wir packen und unser Wägelchen putzen. Morgen Nacht geht’s in den Osten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, schon in Calgary, die Zeit vergeht raaasend schnell! Aber ich bin also schon ein bisschen enttäuscht, dass das allerallerallerallerbeste Ginger Beef der Welt, das ihr DANK UNS in Banff genossen habt, nicht erwähnt ist. ;-) Mmmmh, war schon gut, gälled? Vor lauter Ginger Beef hoffe ich aber, dass ihr an mein Popcorn-Salz denkt. ;-)

En dicke Kuss
Angi