Montag, 24. September 2007

Sonntag in Ontario

23. September

Heute konnten wir seit langem wieder einmal ausschlafen und dann gab es erst noch Zopf zum Frühstück. Mmmmh fein!
Gegen Mittag fuhren wir zusammen mit Uschi zum Crawford Lake, wo eine Longhouse Indianer Siedlung steht.


Das war sehr interessant. Auch konnte man in kurzer Zeit auf Stegen den See umrunden. Ein friedliches Fleckchen Erde und bei strahlendem Sonnenschein einfach wunderbar.


Danach fuhren wir zwei nach Toronto. Schon auf dem Highway merkten wir wie „busy“ diese Stadt ist. Das Rogers Centre fanden wir auf Anhieb und auch das Parkhaus. Normalerweise hätte uns das Parkieren $7.00 gekostet, aber wegen dem Spiel verlangten sie glatte $20.00. Die wissen wirklich wie man zu Geld kommt. Schon ausserhalb des Stadions war die Atmosphäre sensationell. Alle waren gut gelaunt und überall konnte man Fanartikel, Tickets, Lose und natürlich Essen kaufen. Im Stadion sassen wir relativ nahe am Spielfeld und hatten gute Sicht. Da uns die Sonne ins Gesicht schien, sahen wir uns genötigt Käppis zu kaufen (unsere sind natürlich in Guelph geblieben). So galten wir nun offiziell als Argonauts Fans. Das Spiel war super. „Unsere“ Mannschaft gewann.


Nach dem Spiel konnten wir noch auf den Kunstrasen. Dort waren die Cheerleaders und einige Spieler welche Autogramme gaben. Zur Freude von Marcel posierte ein Girl mit ihm. Iris bevorzugte da doch eher einen Spieler. Der war riesig.

Nach dem Spiel gingen wir noch super gute Chicken Wings und Spare Ribbs essen. Danach fuhren wir zurück nach Guelph.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mäse, ich han es Souvenir für mich gseh.. *smile*

Marcel hat gesagt…

Nei, was dänn?
Das nübsche Ding isch doch nüt für dich ;-)

Unknown hat gesagt…

haha, die passt sicher in den Koffer... ;-)

Die war doch sicher nicht alleine, ODER???? Ich reserviere mal ein paar Sitze für Euren Rückflug.