Freitag, 28. September 2007

Toronto - Bahamas

27. September

Heute mussten wir früh auf dem Flughafen sein. Das regnerische Toronto verliessen wir nach 10 Uhr mit einem Airbus 319. Der Flug war ein wenig turbulent und dauerte etwas über drei Stunden.
In Nassau angekommen haute uns die feuchte Hitze fast aus den Socken. Die Luftfeuchtigkeit machte uns mehr zu schaffen, als die 32 Grad.
Die Einreise verlief ohne Probleme, dafür scheiterte der Geldwechsel auf der Bank. Sie kannten keine Traveler Cheques, dafür hat uns ihr Ziel überzeugt: 90% der Kunden innerhalb einer Viertelstunde zu bedienen.
Mit dem Taxi gings weiter nach Paradise Island ins Hotel Atlantis. Beim Einchecken erhielten wir eine Karte, welche uns das Zurechtfinden in dieser riesigen Hotelanlage ermöglichte.
Nach einer ersten Erkundungstour war es Zeit für ein Nachtessen.



Natelempfang hat hier nur Iris. Der Internet-Zugang ist leider nicht inklusive, daher werden wir nur heute und nächste Woche einmal online sein.

Keine Kommentare: