Sonntag, 2. September 2007

Valemount

2. September

Die Nacht war kurz und nicht gerade erholsam, aber es ging. Die lang ersehnte Dusche brachte dann unsere Lebensgeister wieder etwas zurück.
Der ansässige Garagist war bald zur Stelle und „knackte“ den Wagen innert weniger Sekunden.
Nach all den Aufregungen beschlossen wir heute einen ruhigen Tag einzulegen. Dies gelang nur bedingt. Der uns empfohlene „very nice trail“, entpuppte sich nach wenigen Kilometern als äussert mieserabel. Die Stimmung sank und hielt sich nur dank Galgenhumor noch etwas aufrecht.
Den zweiten Teil des Nachmittags verbrachten wir dann auf dem Campingplatz, wo wir den Laptop endlich mal wieder in Betrieb nahmen. Dies war unser letzter Abend mit Kathrin und Igor. Morgen fahren sie Richtung Prince George und unser Weg führt wieder zurück nach Jasper. So melden wir uns wieder für ein paar Tage ab.

Keine Kommentare: