Sonntag, 23. September 2007

Huntsville – Guelph

22. September

Heute hatten wir eine lange Strecke vor uns. So fuhren wir bald einmal los. Zuerst konnten wir nur auf dem Highway fahren und so kamen wir doch sehr schnell vorwärts. In Orillia machten wir dann Mittagspause. Es war gerade Farmer Market, den wir besuchten.


Zudem ging Marcel noch zum Coiffure. Der Kampf gegen den Wirbel war einfach zu mühsam…


Um dem Verkehr etwas auszuweichen fuhren wir nicht via Toronto nach Guelph sondern durchs Hinterland. Das dauerte wohl etwas länger, war aber angenehmer. In Guelph wurden wir dann freundlich empfangen. Ausser Bruno waren alle da. Bruno ist für 2 Wochen geschäftlich im Westen. Auch Marcel ist aus Toronto zum Abendessen gekommen. So hatten wir viel zum erzählen und konnten auch schon Pläne für die nächste Woche schmieden.

Keine Kommentare: