Freitag, 14. September 2007

Banff – Canmore

12. September

Seit gestern Abend regnete es in Strömen und in den Bergen schneite es sogar. Als wir vom Camping losfahren wollten, regnete es plötzlich in die Fahrerkabine. Wie das Wasser hineingelangte blieb uns ein Rätsel.

In Banff besichtigten wir das „Buffalo Nations Luxton Museum“, welches sich mit der Geschichte der Indianer auseinandersetzt.

Danach machten wir die unzähligen Souvenir-Shops unsicher.
Am späteren Nachmittag fuhren wir die kurze Strecke nach Canmore und suchten uns einen Campingplatz. Dort befassten wir uns mit Calgary und Ostkanada.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha.. dän bechum ich also es Souvenir vo Banff? Bin ja mal gspannt, wases git.. ;-)

Marcel hat gesagt…

Da du mir nöd uf mis Mail gantwortet häsch, gits für dich keis Souvenir, ätsch ...